Dean Rostohar in Essen

v.l. Stefan Gudegast, Dean Rostohar, Carsten Fischer, Ulrich Brömmelhaus, vorne Jürgen Fiehland.
v.l. Stefan Gudegast, Dean Rostohar, Carsten Fischer, Ulrich Brömmelhaus, vorne Jürgen Fiehland.

Am vergangenen Wochenende war Bujinkan Yushu Shihan Dean Rostohar zu Gast in Essen.

Denis Vraskevic vom Bujinkan Dojo Essen hatte Dean ihn eingeladen.

Dean Rostohar ist bekannt für sein realitätsbezogenes Training. So wurden sowohl unbewaffnete Techniken, als Techniken mit und gegen Messer und Pistole gelehrt.

Dean Rostohars Erfahrung als Veteran des Kroatienkrieges und Mitglied der Special Forces geben dem Training den besonderen "Biss".

Die 50 Teilnehmer aus Deutschland, Holland, Belgien, Kroatien und England waren hellauf begeistert. Dean wird wahrscheidnlich in 2016 wieder nach Essen kommen. Wir freuen uns schon.